aptosidusers.de

debian based live cd development

Neuigkeiten

Spenden

Unterstütze die weitere Entwicklung Deiner Distro:

donate

Newsbeiträge

Blog

Blog: Neuer Sponsor, neue Server!

Eingereicht von roen am 26. Feb 2011 - 06:41 Uhr

Seit dem 27.02.2011 läuft - dank unseres neuen Förderers Webtropia - unsere internationale Hauptseite aptosid.com (einschließlich der Foren, des Wiki, der aptosid/debian-Repositorien und unseres Archivs) auf neuen Servern. Die Fa. Webtropia (zur myLoc IT AG gehörend) stellt uns 3 dezidierte Server (4x Quad-Core AMD Opteron 1352) zur Verfügung.

Wir danken unseren neuen Förderer und freuen uns auf eine beständige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Hoster.

Warum dieser Wechsel?
Wir sind von der Fa. Hetzner AG seit 5 Jahren unterstützt worden. Sie war uns in all den Jahren ein sehr zuverlässiger und effizienter Partner. Wir wollen an dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank zum Ausdruck bringen.

Leider konnte die Fa. Hetzner AG ihr Sponsoring unseren wachsenden Bedürfnisse nach mehr Serverkapazitäten nicht erweitern. Deshalb wurde zunächst der zusätzliche Bedarf nach einen Dev-Server temporär von einem Team-Mitglied bezahlt.

Jetzt mit dem neuen Servern sind wir endlich in der Lage gute technische Lösungen für z.B. eine komplett getrennte Hardware für schnelle Kernel- und ISO-building, und einem Extra-Server für weitere virtuellen Maschinen (lab.aptosid.com, manual.aptosid.com, etc.) zu realisieren. Alle unsere Server laufen unsere eigenen Server-Version von aptosid.

Die myloc IT AG bietet qualitativ hochwertige Hosting-Lösungen für ihre Kunden an. Mit ihren Vertriebsmarken webtropia.com und gamed.de betreiben sie derzeit mehr als 10.000 Server-Systeme. Für professionelle Anwender bietet die myloc IIT AG sicheren Rechenzentren für Server-Systeme und maßgeschneiderte Hosting-Lösungen.