Release Notes: Lässt sich ein aptosid 2013-01 auf nemesis dist-upgraden?

Eingereicht von roen am 21. Nov 2015 - 18:12 Uhr

Diese Frage tauchte vor Kurzem im Channel auf. Eine richtig eindeutige Antwort wagte kaum einer zu geben, also habe ich es mal in einer VM getestet.

Die Antwort dazu lautet jetzt: JA ... welche Hürden zu überspringen sind, ist hier [1] beschrieben.


Noch keine Kommentare vorhanden.

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung [2] oder Anmeldung [3].

Links
  1. https://aptosidusers.de/https://wiki.aptosidusers.de/index.php/L%C3%A4sst_sich_ein_aptosid_2013-01_auf_nemesis_dist-upgraden%3F
  2. https://aptosidusers.de/https://aptosidusers.de/index.php?module=users&type=user&func=register
  3. https://aptosidusers.de/https://aptosidusers.de/index.php?module=users&type=user&func=loginscreen